Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für das Ferienprogramm 2019 starten!

Wie auch im letzten Jahr werden wir die gesamte Bearbeitung über die „Ferienprogramm-App“ durchführen.

Liebe Veranstalter des Ferienprogramms,

um den Kindern unserer Gemeinde schöne, spannende und vor allem keine langweiligen Sommerferien bieten zu können, sind wir bei der Durchführung des Ferienprogramms wieder auf Ihre Hilfe angewiesen. Haben Sie schon eine schöne Idee, was Sie mit den Kindern unserer Gemeinde in den Sommerferien unternehmen können? Dann zögern Sie nicht lange, melden Sie uns Ihre Veranstaltung gleich online über unser Ferienprogramm unter https://ferienprogramm.markt-erlbach.de.

Jeder kann gerne mitmachen, egal ob Verein, Firma oder Privatperson, geben Sie Ihre Veranstaltung direkt in die Internetanwendung ein.

Wir freuen uns, wieder zusammen mit Ihnen ein schönes Ferienprogramm zu organisieren!

Bei Fragen rund um das Ferienprogramm steht Ihnen Frau Bereska gerne zur Verfügung, Tel.: 09106/9293-14, vanessa.bereska@markt-erlbach.de

2019-04-25T11:04:32+02:0025. April 2019|Kommentare deaktiviert für Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für das Ferienprogramm 2019 starten!

Teile die Veranstaltung in Deinem Netzwerk!